Hallo, ich bin Luzi und seit über 6 Jahren hier zu Hause. Ich habe mir Kerstin und Bernd damals ausgesucht.
Kerstin (zum damaligen Zeitpunkt noch absoluter Hunde-Fan) war erst gar nicht begeistert, da sie eine Katzenhaar- Allergie hat und wie ich das erste mal auf Ihren Schoss gesprungen bin, hat sie vor lauter Schreck eine Gänsehaut bekommen. 

Ich habe die beiden dann für eine Weile jeden Abend besucht. Erst waren es nur 5 Minuten, dann 10 Minuten und nach und nach habe ich das dann bis zu meinem endgültigen Einzug gesteigert (vorher habe ich natürlich das Haus, die Couch und das Futter gecheckt). 
Man muss schon sagen, hier lässt es sich aushalten. Nachdem ich alles für gut befunden habe bin ich geblieben.
Mittlerweile habe ich schon meinen eigenen Fan-Club hier.
Das finde ich echt cool.


Während der Saison, wenn mehr Autos fahren, bringe ich Kerstin aber zur Verzweiflung, da eines meiner Hobby´s natürlich der Mäusefang ist.
Was gibt es schöneres als an meinem heißgeliebten Acker zu sitzen und zu lauern. Kerstin findet es nur dumm, dass ich mir einen Spaß daraus mache wenn ich auf die andere Straßenseite laufe, wenn gerade ein Auto angefahren kommt.
Da müsstet ihr mal Ihr Gesicht sehen.......

Jetzt hat sie für euch zur Warnung und um mich zu schützen, ein Schild gekauft und Adam hat es dann gleich aufgestellt.